Spotlight nur für Apple Apps defekt

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
auf meinem MacBook Pro 16 Zoll funktioniert seit einiger Zeit die Spotlight Suche im Bezug auf alle vorinstallierten Apple Apps wie Bücher, Musik, Terminal, Kalender etc. nicht. Alle anderen Programme werden angezeigt.
Öffne ich das Launchpad und nutze dort die Suche wird alles gefunden. Die Spotlight-Suche wieder neu zu indizieren indem ich die gesamte Festplatte im Bereich Datenschutz der Einstellungen zugefügt habe, brachte keinen Erfolg.
Jemand eine Idee oder Tipps?
 
Die Spotlight-Suche wieder neu zu indizieren indem ich die gesamte Festplatte im Bereich Datenschutz der Einstellungen zugefügt habe, brachte keinen Erfolg.
Blöde Frage.... Entfernt hast du sie da auch wieder? :teeth:
 
Zurück
Oben Unten