Spotlight Neu Indizierung funktioniert nicht

dietervan

dietervan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich weiß, es ist ein müßiges thema, aber spotlight funktioniert bei mir nicht mehr. dieser trick (ganze festplatte in privatsphäre und wieder raus) hat bis jetzt immer geholfen. jetzt nicht mehr. mich wundert auch, daß SL für die neuindizierung pro platte nur 15sec !!! braucht. es geht um zwei interne festplatten mit jeweils 160 GB. und SL funktioniert auf beiden nicht.

ich habe auch schon mittels Onyx und Terminal neu indiziert. bringt nix, irgendwie tut er nur so und machts dann doch nicht.

muss ich das system installieren, oder gibt´s irgendwelche plists zu löschen... ich bin echt am sand, ohne suchfunktion bin ich blind
 
Nur so nebenbei kannst du auch ohne Spotlight aufn mac suchen: aufn Fenster deiner HD ganz oben rechts gibt es ein Suchfeld (kleine Lupe)...ansonsten kannst diese plist löschen: com.apple.spotlight.plist
 
Soweit ich weiß greift dieses Suchfeld auch auf Spotlight zurück.
 
Versuch es mit der Software Spotless. Die hilft dir, gibts als Demo Version (funktioniert alles außer die automatische Kontrolle!)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Soweit ich weiß greift dieses Suchfeld auch auf Spotlight zurück.

Ach so das wüsste ich jetzt nicht...Aber auch ohne die Suche hier der Pfad für den Themenstarter um die plist zu löschen, hilft mit Sicherheit:
Dein Haus>Library>preferences
 
Zurück
Oben Unten