Spotlight: Löschen aufgrund von Suchergebnissen?

Doch, doch!
Du gibst deinen Suchbegriff ins obere rechte Spotlight ein, gehst mit dem Cursor darauf (nicht klicken!) und jetzt tippst du Apfel+Return ein. Auf geht das Finderfenster...
LG
 
...

Hallo Björni,

Björni schrieb:
Nein das ist es leider nicht, diese Funktion kenn ich ja, aber es gibt noch eine Kombi, mit der man den Ordner anzeigen kann in dem diese Datei liegt, ich kannte sie mal, aber ich komm nicht mehr drauf, das ist wie verhext.

wenn Du mit apfel-return die Datei hast ist es doch nur noch ein kleiner Schritt mit apfel-ü...

Gruß Andi
 
Ah jetzt ja !

Sorry, ich war gerade nicht im Suchfeld oben rechts, sondern im "großen Spotlight"-Fenster, das ich mir übrigens auf die F1-Taste gelegt hab.

Im Suchfenster rechts oben funktioniert Apfel-Return in der Tat !

Gibt es ein Pendant-Shortcut für das "große" Suchfenster ?
 
moranibus schrieb:
Doch, doch!
Du gibst deinen Suchbegriff ins obere rechte Spotlight ein, gehst mit dem Cursor darauf (nicht klicken!) und jetzt tippst du Apfel+Return ein. Auf geht das Finderfenster...
LG

Bei apfel + passiert übrigens das gleiche, wenn du bei spotlight apfel + draufklicken tust, da kommt dann auch das finderfenster.

hoffe irgendjemand kann mir das mit meinem ordner noch sagen......:rolleyes:
 
Andi schrieb:
Hallo Björni,



wenn Du mit apfel-return die Datei hast ist es doch nur noch ein kleiner Schritt mit apfel-ü...

Gruß Andi

Ja ich weiß, aber ich hoffe du verstehst, irgendwie geht es mir ums Prinzip, hab das ziegmal angewendet und jetzt weiß ich es nicht mehr, das ist echt ärgerlich.....
 
Zurück
Oben Unten