Spotlight konfigurieren (über Systemeinstellungen hinaus)

jvr23

jvr23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt jemand bitte ein gutes Tutorial oder ein Tool, mit dem ich die Spotlight Einstellungen genauer als unter Systemeinstellungen anpassen bzw. verändern kann?
Konkret habe ich das Problem, daß bei mir auch .php, .h., usw. Dateien indiziert sind, bzw. in den Ergebnissen auftauchen, was relativ sinnlose Ergebnisse liefert. :confused:

Besten Dank im Voraus!

Gruß
JVR
 
Es hilft vielleicht, den "/Developer/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter" zu entfernen?

Alex
 
Es hilft vielleicht, den "/Developer/Applications/Xcode.app/Contents/Library/Spotlight/SourceCode.mdimporter" zu entfernen?

Hi und Danke!
Wie mache ich das? Lösche ich die Datei/Order aus dem angegeben Verzeichnis einfach?

Merci!
 
Zurück
Oben Unten