Spotlight-Kommentare • Fragen

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
1. Gibt es in dem Feld für Spotlight-Kommentare Zeichenbegrenzungen ? Oder kann ich da nen "Roman" reintippen ?

2. Werden die Kommentare in der Datei gespeichert, oder woanders ? Oder: Wenn ich eine solche Datei nach Windows, und dann wieder zurückschiebe - Sind meine Kommentare dann verloren oder nicht ?
 
Hallo, ich habe da einen Thread aus dem Jahre 2006 entdeckt, der genau meine Fragen stellt.

Nun, die habe ich selbst beantwortet, in dem ich es mal ausprobiert habe.

Spotlight kann demnach mindestens (!) 1000 Zeichen vertragen ((-:
ganz im Gegensatz zu Dateinamen.
Auch Doppelpunkte sind erlaubt.

Wichtig ist aber, dass keine Absätze drin sind.

so long
 
Also, hier das neueste: manchmal klappt es nicht mit mehr als 450, warum weiß ich auch nicht.
System Leo auf PPC G4.
 
Zurück
Oben Unten