Benutzerdefinierte Suche

Spotlight ist jetzt total hinüber

  1. rev

    rev Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Hi,
    ich habe vor ca. 1-2 Wochen meinen Spotlight index neu erstellt.
    Seitdem tut SL nicht so wie es soll.
    Ich habe folgenden reproduzierbaren Fehler entdeckt:
    Wenn ich nach einem Programm suche, welches ich seit dem Index neu ertellen nicht mehr geöffnet hatte, so wird es von SL nicht gefunden!

    Das äußert sich so extrem, Beispiel:
    Ich bin im Finder im Programme Ordner. Ich she das Icon von GarageSale direkt vor mir. Ich gebe rechts oben (im Finder-Spotlight) "garage" ein.
    Spotlight findet nun gar nichts.
    Jetzt beende ich die suche, starte GarageSale, beende es wieder, suche erneut und siehe da, Spotlight findet es wieder.
    Ich habs noch mit ein paar anderen Programmen ausgesucht und slebs mit Dokumenten ist das so. Einmal geöffnet ist es im index, vorher nicht!

    Der Rechner war auch seit dem Index-Löschen schon einige Stunden im Leerlauf, hat nix gebracht...
     
  2. rev

    rev Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Weiß de echt keiner was?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight jetzt total
  1. Holger M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    113
    Holger M
    13.07.2017
  2. Coliban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  3. boldenburg

    Spotlight <-> Programme

    boldenburg, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    119
    tocotronaut
    19.06.2017
  4. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    104
    JensLeugengroot
    14.06.2017
  5. Discovery

    Sierra Jetzt auf Sierra upgraden

    Discovery, 01.01.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.106
    win2mac
    04.01.2017