spotlight indiziert unendlich lange..

X

xyli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo,

ein backup von 20-30 MB über TimeMachine auf TimeCapsule dauert zwischenzeitlich über eine Stunde.
Ich habe gestern das Airport-Dienstprogramm-update gemacht und auch das AirportClient-update. Hat leider keine Besserung gebracht.
Grund für die das ewig lange backup scheint wohl zu sein, daß spotlight das "backup macbook air" jedesmal neu indiziert (siehe anhang).
Auch nachdem das backup laut "systemeinstellungen" abgeschlossen ist, indiziert sportlight stundenlang weiter (blinkender Punkt in der Lupe...)

weiß jemand, ob oder wie ich dem ein Ende bereiten kann?

Danke.
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das "backup macbook air" in der Privatsphäre von Spotlight abgeschaltet?
 
Sorry - hatte gesucht...
 
Hab hier grad das gleiche Problem.

Spotlight hat sehr vieles einfach nicht mehr gefunden auf der externen.
Deswegen wollte ich sie neu indizieren lassen.

Das Volume heißt "Media." Nun hatte ich ne Zeit lang einen einzigen Ordner von diesem Volume in der Spotlight Privatsphäre namens "Geheim".
Dazugefügt hab ich nun das Volume "Media" selber, direkt danach dann wieder entfernt damit Spotlight loslegt und neu indiziert. "Geheim" blieb die ganze Zeit drin in der Privatsphären-Liste.

Und nun rödelt Spotlight schon seit ner halben Stunde herum, sagt mir er berechne noch die Zeit, und wird einfach nicht fertig.
Die Platte ist über USB2 angeschlossen und benutzt sind 282 von 700 GB.

Jemand ne Idee?
 
ja, lass es bis morgen früh durchlaufen...
 
Ok, du möchtes wohl damit sagen dass bei 282 GB das ganze durchaus länger dauern kann ... ?

Nur frag ich mich warum es auf einmal mit Spotlight überhaupt zu Probleme kommt. Ich hab bis auf den Ordner "Geheim" in die Liste zu ziehen sonst nichts angestellt. Mal etwas draufkopiert auf die Platte, mal gelöscht.

... auf einmal macht Spotlight Zicken. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten