Spotlight indiziert ständig neu... 10.9.1

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

habe darüber schon was im Forum gefunden als bug unter 10.8.2 - nun bin ich aber unter 10.9.1. und es wird andauernd indiziert. Nicht besonders lange, aber immerhin 3-4x pro Tag. Index neu aufsetzten?
 
Das ist immer noch so... weiß niemand nichts?
 
mal das Update von gestern Nacht (10.9.2) installiert?
 
Ja, hab's drauf... im Moment ist Ruhe. Vielleicht war's das ja.
 
Mittlerweile bin ich bei 10.9.2 und es geht leider so weiter. Es wird bestimmt 2x pro Tag eine Indizierung gestartet...
 
Schau mal hier und mache das mal, vielleicht ist dann Ruhe?
 
Hallo,

probier mal folgendes:

Im Terminal: sudo mdutil -a -i off
Danach wieder im Terminal: sudo mdutil -a -i on

-acid3
 
Vielleicht hilft auch:

sudo mdutil -E -i on /

Das sollte einen beschädigten Index reparieren.
 
Also den index per Terminal gelöscht und wieder neu suchen lassen habe ich schon öfter mal gemacht... Leider kommt das in ungewissen Abständen immer wieder. Platten sind alle mit dem FDP geprüft. Im Moment ist Ruhe. Bin mal gespannt, wann es wieder losgeht.
 
vielleicht wäre das was für dich? Aber nur das Terminalkommando verwenden, wenn. Nicht das Programm Onyx.

Sieh dir das, das, das an.

SMC-Reset gemacht?
 
Vielen Dank für die Tips! SMC-Reset hatte ich auch schon gemacht... Im moment ist alles ruhig. Wenn's wieder losgehen sollte, schaue ich mal in die Aktivitätsanzeige
 
Zurück
Oben Unten