Spotlight in der Menüleiste

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Hallo Forum!

    Ich meine mich zu erinnern, in älteren Screenshots von Vorabvesionen des Tigers gesehen zu haben, dass das Spotlight-Symbol (welches die Eingabemaske aus meiner Signatur aufruft) in der Menüleiste von einer relativ großen, blauen Fläche hinterlegt war (In Graphit wäre war das Ganze wohl grau). Warum ist das bei der finalen Version von Tiger nicht mehr so? Hier ist es einfach nur noch ein kleiner Kreis der die Lupe umgibt. Wurde das geändert oder kann man das irgendwo einstellen?

    Gruß
    Mick
     

    Anhänge:

    • 20040719_macos_installer.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      49
  2. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    es hat offensichtlich jemand so besser gefallen und nein, man kann das nirgendwo ändern.
     
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Das habe ich auch in der Macwelt gesehen!

    Dort war das Spotlight Symbol blau hinterlegt, und der Apfel links, hatte eine graue Hinterlegung, was eigentlich ganz chic ausgesehen hat.
     
Die Seite wird geladen...