1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Spotlight in der Menüleiste fehlt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Laharl, 17.05.2018 um 17:02 Uhr.

  1. Laharl

    Laharl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Ich nutze zurzeit das neuste System High Sierra und habe ausversehen, dass SpotLight Symbol (Die Lupe) von der Menüleiste entfernt. (Über CMD gedrückt halten)

    In den Systemeinstellungen unter SpotLight finde ich kein Kästchen zum abhaken um es wieder hinzu zufügen. (Vestehe nicht mal warum das dort nicht vorhanden ist... total dumm)

    Meine Frage ist einfach: Wie bekomme ich das Symbol wieder dort rein?

    Ok hat sich erledigt ich habe bemerkt, dass ich es nicht gelöscht sondern ausversehen verschoben habe
     
  2. Laharl

    Laharl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Ok hat sich erledigt ich habe bemerkt, dass ich es nicht gelöscht sondern ausversehen verschoben habe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen