Spotlight geht nicht seit Update

  1. tormas

    tormas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,
    seit ich das Update installiert habe (10.4.9) geht Spotlight nicht mehr richtig.
    Das Fenster mit den Suchergebnissen öffnet sich einfach nicht mehr, aber suchen tut er trotzdem. Ich sehe die Ergebnisse also einfach nicht.
    Kennt das Problem jemand und kann mir helfen...
    MfG
     
    tormas, 21.03.2007
    #1
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    klingt, als sei das Spotlight-Popup-Fenster außerhalb des Bildschirms.
    Sowas hatte ich einmal - ging aber von selbst wieder weg. Gab hier auch vor Urzeiten mal einen Thread dazu.
    Gibt es eine .plist für Spotlight? die vielleicht mal sichern und löschen und neu starten etc... was man so machen kann :)
     
    elastico, 21.03.2007
    #2
  3. tormas

    tormas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wirklich schon erledigt. Danke für die Antwort. Thread kann geschlossen werden.
     
    tormas, 21.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight geht seit
  1. uller***
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    966
    Andreashb75
    19.04.2016
  2. jubr2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
    tufkap
    20.02.2010
  3. hashish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
    hashish
    29.11.2008