Spotlight für QuarkXPress

Habe es grad getestet - funktioniert prächtig!

Findet innerhalb von Dokumenten einzelne Worte über Spotlighteingabe im Finder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär ja der hammer - mussten früher alle redaktionstexte indizieren, um nach textinhalten zu suchen, da das zu lange gedauert hat, haben wirs abgeschafft.

jetzt wärs wieder möglich!
 
Auf HDS gab es schon eine Diskussion darüber. Hier der Link
 
Vordem Installieren wurde keine Quarkdokumente gefunden, danach schon (OS 10.4.4, Q 6.5). Und das ohne Endung ;)
 
Die Beiträge hier sind ja alle schon 4 Jahre alt.
Gibt es denn heute einen funktionierenden Spotlight Import für Quark Dokumente? Ich habe mal den 'alten' Filter installiert, der hilft aber nicht.
Quark 8.5 auf Max OS 10.6.5
 
Hallo Quarkler,

danke für die Antwort.
Ich möchte nur wenig installieren, was ich nicht brauche. Deshalb vorher noch einmal eine Frage an Dich:
Auf der von Dir benannten Seite ist von 'Quick Look' die Rede, das Quark mit der Vorschau des Finders kompatibel macht. Über Spotlight wird in dem Artikel nicht geredet. Werden die Inhalte der Quark Dokumente nach Installation von 'Quick Look' für Spotlight lesbar?

Danke
 
Das hättest du ja vorher auch mal kundtuen können.

Was genau geht nicht? werden keine alten Dokumente gefunden, oder auch keine, die nach der Installation des Plugins und dem angemahnten Neustart gesichert wurden?
 
Ich habe noch zwei alte Quark Filter im Ordner Lybrary -> Spotlight. Einer nennt sich QuarkXPress345.mdimporter, der andere QuarkXPress6 mdimporter. Ich vermute mal für ältere Versionen von Quark.

Den 'neuen' Filter habe ich mit der Hand in den Ordner Lybrary -> Spotlight legen müssen. Wenn ich ihn, wie beschrieben doppelklicke öffnet sich bei mir ein völlig anderes Programm.
Wenn ich den Filter da also nu per Hand reingelegt habe werden auch danach veränderte Dokumente nicht erkannt. Auch nicht nach Neustart.
 
Hast du die Readmes dazu gelesen? AFAIR steht da was vom deinstallieren der älteren Fassungen.
Hast du noch ein Quark 8 in Reichweite. So wie ich das jetzt ergoogeln habe können, gibt es mit dem Quickview Plugin wohl auch Probleme seit dem 8.5er Update.
 
Danke erstmal!
Die alten Filter habe ich nun per Hand rausgeworfen, so das nur noch der Neue im Ordner ist. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Quark 8.1 habe ich leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten