Spotlight findet/zeigt keine PFB-Dateien

M

macobers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ein merkwürdiges Problem ist mir aufgefallen:

Mein Spotlight unter MacOS 10.4.11 (MacBook) findet keine PFB-Dateien von Windows-Type1-Fonts. Dagegen werden die zu diesem Fonttyp gehörenden PFM-Dateien problemlos angezeigt. Das gilt sowohl für Suche per Spotlight-Eingabefeld als auch für Suche per Finder-Fenster. Die Fonts liegen in normalen Ordnern auf der Festplatte.

Habe bereits Onyx bemüht und Spotlight komplett neu indexieren lassen.

Wie kann man da abhelfen?
 
Bei mir geht es, allerdings habe ich Leopard. Sollte aber auch bei Tiger so oder so ähnlich gehen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Suchen nach PFB.PNG
    Suchen nach PFB.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten