Spotlight findet Wörter in Word-Dokument nicht

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Komischerweise kann ich bei spotlight Wörter wie "Fordism" eingeben, die in einem 100-Seiten-Dokument liegen, ohne dass SL sie findet. Woran liegt das? Ich habe keine Privacy-Regeln definiert und Wordfiles findet er an sich schon. Egal, ob ich groß oder klein schreibe, er findet es nicht. In Word finde ich es sofort. Komisch, oder? Kann man SL dazu bringen, neu zu indizieren? Ich wollte das schon mal wissen, hatte damals aber nichts in der Suche gefunden.

    Grüße!
     
    MisterMini, 30.09.2005
  2. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ja man kann neu indizieren lassen öffne dazu das terminal und gib das ein : "sudo mdutil -E /" jetzt return (passwort eingeben es wird nicht sichtbar geschrieben) und es sollte neu indizieren

    edit..sonst probiers mal mit dem Prog...defekter Link entfernt
     
    Macverehrer, 30.09.2005
  3. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    quack, 30.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight findet Wörter
  1. Buzz Lightyear
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276
    Buzz Lightyear
    08.12.2016
  2. griz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  3. DirtyWorld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
    DirtyWorld
    31.07.2014
  4. meocrisis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
    meocrisis
    03.12.2013
  5. Saskia
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.102
    labecula
    17.08.2011