Spotlight findet vieles nicht mehr

MacFab

MacFab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich habe gerade den freien speicher mit dem festplattendienstprogramm mit nullen überschreiben lassen. jetzt findet spotlight plötzlich viele prgramme nicht mehr (z.b. safari). da sind sie schon, also im programmordner. habe ein mbp mit osx 10.6.4.
any idea?
 
hat sich erledigt. auch wenn es nach den ersten mal neustarten nicht geklappt hat, scheint es jetzt wieder zu funktionieren ...sorry
 
Du kannst auch bei Systemsteuerung Spotlight Deine komplette Festplatte in die Privatsphäre ziehen, danach wieder aus der Privatsphäre entfernen und Spotlight baut den Suchindex wieder neu auf. Erkennt man an dem kleinen schwarzem Punkt in der Lupe.
 
Zurück
Oben Unten