Spotlight findet NUR(!) iwork 09 Programme nicht

B

bossa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Ich habe folgendes seltsame Problem: spotlight findet alles bis auf meine iwork 09 Programme: Pages, Numbers und Keynote. Sie liegen zwar in einem Ordner, aber es macht keinen Unterschied, wenn sie isoliert im Programme Ordner liegen. Wie kann ich diese Problem beheben?
Bitte: Kein Tipp geben, der mir empfiehlt, den Index neu aufbauen zu lassen, denn das habe ich schon mehrfach durchgeführt.
Spotlight findet sonst alles, alle Dokumente, alle anderen Programme usw. nur eben die iworks 09 Programme nicht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen!
 
sind diese vielleicht in der privatsphäre drin, unter den spotlight einstellungen?
 
Nein, leider nicht!
 
Zurück
Oben Unten