1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight findet nichts auf 2. Platte

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Carsi, 14.05.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Habe heute Nacht den Tiger installiert. Komischerweise findet Spotlight nichts auf meiner 2. Festplatte. Muß man die nich erst indizieren? Ich finde aber nichts. Weiß jemand rat?

    Gruß Carsi
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Lass die externe Platte einfach ein paar Minuten an.
    Spotlight merkt das nach geraumer Zeit und beginnt die Indizierung. ;)
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Oder indiziere die Platte manuell über das Terminal:

    sudo mdutil -i on /Volumes/image_name
     
  4. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ich meinte nicht eine externe Platte. Die Platte ist in meinen Mac schon eingebaut.