Spotlight findet nicht mehr alles...

Pinguru

Pinguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich nach einer Datei suche, die original: "[a-o]Prince_of_Tennis_77(xvid).avi" heisst, und zur Suche in Spotlight "prince" eingebe, dann findet es diese schon, aber es gibt in demselben Ordner auch noch andere Dateien, die "[a-o]Prince_of_Tennis_64 (Special).avi" und "[a-o]Prince_of_Tennis_64 (Special).avi" heissen. Darum sollte es ja alle 3 anzeigen, aber es zeigt ja nur die "[a-o]Prince_of_Tennis_77(xvid).avi" an.
Das gleiche ist bei anderen Dateien so:( Nicht bei allen...

1.) Was kann ich machen, dass wieder alle Dateinen angezeigt werden?
__________________________________________________________________

Ich habe auch noch externe Festplatten, bei einer funktioniert die Suche mit Spotlight "perfekt", aber bei den anderen beiden findet es überhaupt nichts, nicht mal wenn ich die Festplatte öffne und dort in der Suche einen Begriff eingebe...

2.) Was kann ich also machen? Vielleicht die externen Platten neu indizieren, aber wie geht das^^?


Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe:)

Gruss Pinguru
 
Wie du Spotlight neu indizieren lassen kannst, steht hier.
 
Gut, danke... Die interne Platte zeigt von Zeit zu Zeit mehr Dateien an, ich lasse den Mac einfach ein wenig eingeschaltet.
Eine externe Platte wird jetzt auch gut durchsucht, aber eine andere externe hatte noch gar kein Index, also ist der 2te Befehl bei dieser nutzlos...

Gibt es auch eine Möglichkeit den Index für die externe Platte neu anzulegen? (Spotlight macht das offenbar bei der nicht von selbst)

Gruss Pinguru
 
Zurück
Oben Unten