Spotlight findet einige Dokumente bzw. Inhalte nicht

B

Buzz Lightyear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Ich habe mit OSX Sierra das Problem, dass mein iMac in einigen Ordner nichts mehr findet. Selbst wenn ich nach Teile des Namens suche bekomme ich kein Ergebnis.
Bsp: Datei heißt: test-abc.pdf
Suche ich nach abc findet er die nicht. Bisher hat er mir sogar die Inhalte der pdf durchsucht. Das geht überhaupt nicht mehr.
Ich habe bereits den Ordner neu indizieren lassen bzw. sogar mein ganzes Volume. Aber auch hier keine Änderung bzw. merke ich nicht einmal, dass er neu indiziert. Angeblich soll ja bei Spotlight dann eingeblendet stehen, dass eine neue Indizierung läuft.
Auf jeden Fall ändert sich dadurch nichts.
Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?
 
Danke, die ersten Schritte habe ich schon mehrfach gemacht, aber ich versuche es mal mit dem Befehl:
sudo mdutil -E /
 
Ich glaube der Befehl hat geholfen! Schaut schon deutlich besser aus als vorher!

Vielen Dank!
 
Bei mir ist nach ca. 2 Wochen wieder alles beim alten. Spotlight findet im Finder kein Dokument mehr, weder den Namen noch Inhalt.

Irgendjemand noch eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten