spotlight/finder/ordner index in textdatei wandeln/konvertieren/indizieren??

tokahoma

tokahoma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
"spotlight index als textdatei ??" war der erste gedanke einer überschrift

hallo,

gibt es eine möglichkeit, einen ordnerinhalt, dementsprechend mindestens als dateiname in textdatei/pdf auszudrucken? als alternative zum abbild/desktop-picture?

gibt es grundsätzliche eine möglichkeit, jede! datei, jedes kilobyte auf dem rechner in textdatei zu indizieren?

es dankt für mühe und aufmerksamkeit
 
katalog wäre auch ein guter begriff gewesen. das hier geht aber nur in die richtung und erreicht das ziel nicht: delicious library https://www.delicious-monster.com/. aber auch nicht ganz ohne grund inserierte ich hier in "native apps". bilder sind gar nicht wichtig, vllt ein paar attribute zusätzlich zum namen.
oder dann doch "handish" in ListenTabelle
 
ja, vielen dank, das trifft es genau.

einen sonnigen tag
 
Alles markieren | cmd + C | Leere Textdatei öffnen | cmd + V
 
Zurück
Oben Unten