Spotlight externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Rotmütz, 23.12.2006.

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Möchte gerne, dass Spotlight meine externe Festplatte, die ich nur r ab und zu anschliesse von der Suche ausnimmt. Denn er arbeitet erst einmal zweiStunden und verlangsamt meinen Mac enorm. In Privatsphäre klappt nicht und ist mir zu umständlich.
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Warum soll das in "Privatsphäre" nicht klappen? Einfach die externe Festplatte anschliessen und wenn sie gemountet ist, in das Fenster reinziehen. Was ist daran umständlich?
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen