Spotlight-Ergebnisse lückenhaft

D

dantist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hi,

konnte im Forum nichts genaues zu meinem Problem finden, deshalb mache ich mal einen Thread auf. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Ergebnisse in Spotlight äußerst lückenhaft sind. Durchsuche ich z.B. meine MP3-Sammlung nach einem Interpreten, wird nur ca. die Hälfte gefunden. Unabhängig davon, ob man nach Inhalt oder Dateiname sucht. Anderer Fall: Ich rufe oft Programme über Spotlight auf, indem ich schnell den Namen eintippe und Enter drücke. Hin und wieder tauchen die Programme dann einfach nicht auf, irgendwann später sind sie wieder da. Kann das Verhalten jemand bestätigen und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Gruß
Dan
 
erster Vorschlag: Versuch einer Neuindizierung.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten