Spotlight-Ergebnisse lückenhaft

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dantist, 23.03.2008.

  1. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Hi,

    konnte im Forum nichts genaues zu meinem Problem finden, deshalb mache ich mal einen Thread auf. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Ergebnisse in Spotlight äußerst lückenhaft sind. Durchsuche ich z.B. meine MP3-Sammlung nach einem Interpreten, wird nur ca. die Hälfte gefunden. Unabhängig davon, ob man nach Inhalt oder Dateiname sucht. Anderer Fall: Ich rufe oft Programme über Spotlight auf, indem ich schnell den Namen eintippe und Enter drücke. Hin und wieder tauchen die Programme dann einfach nicht auf, irgendwann später sind sie wieder da. Kann das Verhalten jemand bestätigen und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

    Gruß
    Dan
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    erster Vorschlag: Versuch einer Neuindizierung.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight Ergebnisse lückenhaft
  1. 0101x2010
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  2. klausf11
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    375
  3. YAFA
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.339
  4. falkgottschalk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
  5. bowman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen