Spotlight: Durchsuchen der DVD deaktivieren

M

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann man bei Spotlight das Durchsuchen der DVD irgendwie abdrehen? Das dauert sooo lange bis er das Laufwerk wieder startet und bis er dann endlich mal sucht ...


Danke im Voraus,
lg
 
Wie hast Du es überhaupt geschafft dass Spotlight bei Dir den Inhalt von DVDs indiziert? Normalerweise indiziert Spotlight optische Wechselmedien nicht.

Grüße,
Flo
 
mike84 schrieb:
Hallo

Kann man bei Spotlight das Durchsuchen der DVD irgendwie abdrehen? Das dauert sooo lange bis er das Laufwerk wieder startet und bis er dann endlich mal sucht ...


Danke im Voraus,
lg

Systemeinstellungen--> Spotlight --->Privatsphäre.
 
Entschuldigt die verspätete Antwort ...
@lengsel: Ich weiß es leider nicht - aber er findet korrekt Dateien auf der DVD
@sebsebseb: funktioniert leider nicht

Was kann ich da noch machen?
 
Zurück
Oben Unten