Spotlight aus Menubar entfernen?

dehose schrieb:
Die Spotlightlupe (rechts) und der Apfel (links) sind fest in der Leiste verankert.

Ich glaube die Lupe bekommt man nur durch einen Hack heraus. Hab dacht ich mal bei macosxhints gelesen.


Und du hattest recht:


Funktioniert und ist ganz easy zu machen :)


Danke
 
sonst gibt es die option auch bei ,,Tweak Freak,, und noch einiges anderes.
 
Gott o Gott ihr seid mir Spezialisten....
 
Und Du bist nekrophil! 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Vierzehn Jahre und neun Monate! Ich glaube, wir haben einen neuen Rekord für Leichenausgraben.

An die Moderatoren: Kann man so etwas nicht mit einer besonderen Ehrung belohnen? Zum Beispiel mit dem goldenen Leichengräber am Band mit gekreuzter Schaufel und Friedhofslaub?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ob sie das nach 15 Jahren wirklich noch interessiert... du Spezialist. :LOL:

Andere wissen das noch nicht ...so wie du "Ein Experte", durchaus auch nach 15 Jahren noch nützlich 🤣🤣🤣🤣🤣
sip deaktivieren mit terminal - csrutil disable und mit "bartender" aus der Menüleiste entfernen https://www.macbartender.com

Jetzt kannst du es auch muuuuuaaaaahahahahahahah 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Geht‘s Ihnen nicht gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
Zurück
Oben Unten