Spotify & Watch 2 - Apple Music ?

F

frank.wagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
385
Reaktionspunkte
5
Habe schon länger einen Spotify Account und bin auch recht zufrieden damit

Nun möchte ich aber beim Sport ausschliesslich die Watch 2 mitnehmen und damit Musik hören

Macht ein Umstieg auf Apple Music Sinn ohne das ich zusätzlich viel Geld oder Arbeit investieren muß um meine Playlists auf die andere Seite zu bekommen - ich habe kein Tool oder Anweisung von Apple gefunden - leider

Wie sind eure Erfahrungen mit der Apple Music Bedienung versus Spotify ?

PS: Apps oder Fremdtools die Zugriff auf meine Spotify oder Apple Accounts haben wollen kommen nicht in Frage
 
Dann nicht.
 
Hallo frank.wagner,

aus einem ähnlichen Grund bin ich von Spotify auf Apple Music umgestiegen. Mein Grund war damals, dass es bei den ersten watchOS 3 Betas sie "Music Remote App" nicht mit Spotify funktionierte... Ich bereue es auf keinen Fall.. Den Umzug habe ich als Anlass zum aussortieren von alter Musik genommen

Gruß
iMatz
 
Heisst das- Du hast alles neu angelegt in Apple Music - also ohne Tools ?

Würde selbst schon gerne ein gutes Tools für den Export Import verwenden - der Aufwand wäre sonst zu hoch

PS: Vielleicht kann man ja dabei entsprechend aussortieren
 
genau ohne tools, mühselig, aber ich hatte so viel alte Musik, die ich schon lange nicht mehr gehört hab..
 
Und genau deshalb suche ich eine flexible und funktionierende Software dafür :)
 
verständlich... Als ich vor damals von Deezer auf Spotify umgestiegen bin habe ich das auch mit einer Software gemacht.. aber ich weiss leider nicht mehr welche das war.... (und kein Plan ob Spotify -> Apple Music funktioniert)
 
Wer weiß ob Apple überhaupt Drittanbietern/Apps die entsprechende Rechte/APIs einräumt, um so eine Funktion zu ermöglichen.

So kann man die Leute auch zu Apple Music zwingen ...
 
Gibt es schon ein Datum, ab wann Spotify in Verbindung mit der Apple Watch möglich ist? Sollte das nicht "bald" kommen ...?
 
Moin,

ich habe mir auch gerade eine Nike+ bestellt und hatte mir im Vorfeld gar keine Gedanken gemacht das man seine Songs offline nicht über Spotify raufziehen kann:-( Ich nutze seit Jahren nichts anderes mehr!
Mh, aktuell also die einzige Lösung auf Apfelmusik umzusteigen um offline Musik zu hören?
Es funktioniert mit Spotify nur mit Iphone in der Tasche ist das soweit korrekt?
Befasse mich gerade erst mit dem Thema.

Danke
 
Zurück
Oben Unten