Spotify verhindern

ist4000

ist4000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Spotify ist nicht in den Anmeldeojekten und automatisches Öffnen in der App steht auf "Nein". Startet trotzdem zusammen mit dem System. Wie kann ich diese elende App beim Start verhindern?
 
In dein Einstellungen von Spotify abschalten.
 
Schau mal im Ordner ~/Library/LaunchAgents/ (Kannst du bspw. aufrufen, in dem du im Finder Menü mit der gedrückten ALT Taste auf "Gehe zu" drückst) nach, ob dort irgendein File mit "Spotify" im Namen auftaucht. Falls ja, entferne das File mal aus dem Ordner (Bspw. auf dem Desktop verschieben) und schau, ob nun Ruhe ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ist4000
Hallo,
Spotify ist nicht in den Anmeldeojekten und automatisches Öffnen in der App steht auf "Nein". Startet trotzdem zusammen mit dem System. Wie kann ich diese elende App beim Start verhindern?
Stelle in Spotify auf Ja, beende die App, starte sie neu, klicke wieder auf Nein, starte den Mac neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ist4000
Schau mal im Ordner ~/Library/LaunchAgents/ (Kannst du bspw. aufrufen, in dem du im Finder Menü mit der gedrückten ALT Taste auf "Gehe zu" drückst) nach, ob dort irgendein File mit "Spotify" im Namen auftaucht. ...
Taucht nicht auf!
 
Ausserdem: Ist Spotify aktuell?
 
Zurück
Oben Unten