Spotify Premium kündigen - Restlaufzeit?

Dirty Sock

Dirty Sock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
417
Reaktionspunkte
82
Hi!

Ich habe ein 3-monatiges Probeabo für Spotify Premium.
Unter "Konto" steht:
Dein Abonnement wird automatisch am 2016-02-28 zu einem Preis von 9,99 € erneuert.

Kann ich das jetzt schon kündigen und noch bis zum Ende der Laufzeit Premium nutzen oder endet Premium sofort wenn ich es kündige?

Danke,

DS
 
Ja das sollte gehen. Du hast ja bis zu dem Zeitpunkt die Gebühr bezahlt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty Sock
Wenn Du es jetzt kündigst läuft das Abo zum 28.02.2016 aus, also alles super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty Sock
Danke, dann kann ich ja ab dem 28.02. Music ausprobieren :)
 
Kann ich das jetzt schon kündigen und noch bis zum Ende der Laufzeit Premium nutzen oder endet Premium sofort wenn ich es kündige?
Habe das Silvesterangebot auch abgeschlossen und gestern gekündigt. War nicht sonderlich kompliziert, habe auch eine Emailbestätigung erhalten. Die restliche Zeit in der Du Premium nutzen kannst bleibt erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty Sock
Zurück
Oben Unten