Spotify Premium geht nur auf iMac und nicht auf meinem iPad?

borara

borara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen neuen iMac, auf dem Spotify Premium bestens geht. Wiedergabe über Naim Streamer und dessen Spotify Eingang wird erkannt und eingestellt. Titel Steuerung über die App auf MacOs. Ich muss aber mit meinem ipad arbeiten, da der Mac nicht neben dem Streamer steht.
Auf einem neuen ipad mini und auf einem alten ipad mit ios10.3. kann ich zwar spotify installieren und mich einloggen, aber mein Premium Account ist nicht sichtbar. Damit kann ich auch den Naim nicht bedienen, weil der nur mit Premium arbeitet, nicht mit free.
Neuinstallation und ausloggen überall half nicht. Die ipads sehen den Naim auch als Gerät, also Netz ist ok.

Was kann ich tun, um Premium auf zumindest den neuen ipad zu aktivieren?
 
.. habe ich gelesen, ändert nichts. Ich komme auf den ipads mit meinem User nicht über free hinaus.
Mein Username wird nach Neuinstallation ohne Eingabe sofort angezeigt, ich kann aber auch kein Passwort eingeben.
 
.. wobei ich so ein kostenfreies Abo bis Februar habe. Das sollte aber egal sein.
 
Dann melde dich doch mal vom Konto auf dem iPad ab und wieder an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist wie mit dem spazierengehen. Wenn man einen Regenschirm als Drohung mitnimmt, bleibts trocken.
Gestern gingen alle Versuche ins Leere. Heute die Anfrage im Forum und Seit eben gehts. Auf dem alten ipad ohne Änderungen. Auf dem neuen ipad kann es ein mismatch beim Kontonamen gewesen sein. Der Profilname war der neue, aber beim Konto stand ein alter Name drin, der früher mal benutzt war.
Danke und schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten