Spotify LTE

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
„Spotify hat vor kurzem ein neues Feature herausgebracht, mit dem Nutzer ab sofort ihre Spotify-Titel über die Apple Watch direkt streamen können.“

Das funktioniert aber wohl nur im Zusammenhang mit einem Premium Abo und soll noch nicht für alle Apple Watches ausgerollt sein.

Ich habe kein Premium Abo bin aber in dem 14-tägigen Test Zeitraum in dem alle Funktionen freigeschaltet sein sollten.

Kann jemand aus Erfahrung sagen ob auch in dem Testzeitraum die Möglichkeit besteht Spotify über LTE zu hören ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Sollte normal funktionieren. Sag aber schon mal bye bye zum Akku. Das frisst massiv Strom. Wenn der Akku voll
Ist kannst du mit 3-4 Stunden rechnen. Variiert natürlich je nach Empfang.

Hätten mal lieber einen offline Sync bereitgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Müsste es dann nicht auch via WLAN funktionieren, autark auf der Uhr ?
 
Gerade getestet, klappt weder mit WLAN noch LTE
 
Du musst unten rechts in der Spotify App auf „AppleWatch“ umschalten. Dann funktioniert es hier
 
Danke für den Tipp, da habe ich schon des öfteren geschaut aber bei mir ist nur das iPhone angegeben, zur Auswahl.
 
@AgentMax Hast du mir noch einen Rat oder Tipp wie ich es hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Leider nicht. Bei mir ist unten rechts ein Handysymbol und wenn da drauf drücken kann ich die Watch selbst auswählen.
 
Spotify lässt sich definitiv ohne iPhone auf der Watch hören - leider nur über LTE und nicht offline.
 
Aber nur Premium 🥳
 
Zurück
Oben Unten