Spotify im Ausland

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nutze begeistert seit nem monat spotify Premium.
Auf ipad,iphone und mac.

Doch trotz Offline Downloads sodass ich die Musik auch ohne internet hören kann braucht die App immer kurz internet.
Da ich viel im Ausland bin nervt das und geht ins Geld.

Kann man das umgehen?
Ist das auf dem Mac auch so das dieser immer internet braucht um die App zu öffnen?

Danke,
 
Also am iPhone und iPad brauche ich kein Internet, um Musik zu hören. Solange die Playlisten synchronisiert sind gibt's da keine Probleme.
Vielleicht hilft es, wenn du in den Einstellungen (am iPhone: mehr -> Einstellungen -> Wiedergabe) von Hand den Offline-Modus aktivierst.
 
jaaa das genau war das Problem.
Hatte ich das ausgeschaltet musste ich mich immer wieder neu einloggen nachdem die app geschlossen war.
Hilft mir echt im Ausland weiter!

großes Danke nach Karlsruhe!
 
Zurück
Oben Unten