Spotify autostart lässt sich nicht deaktivieren

Dennis1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Hallo , ich habe ein Problem auf meinem MBA mit Catalina.
Die verdammte App Spotify startet immer automatisch mit , wenn ich den Mac neu starte.
Unter Benutzer & Gruppen / Anmeldeobjekte ist Spotify nicht eingetragen. Und in der App selbst habe ich bei Hochfahr-und Fensterverhalten auch auf „NIE“ gesetzt.
Auch im Dock hab ich den Haken bei „ Bei Anmeldung öffnen“ entfernt
Dennoch startet die App jedes Mal mit .

Hab ich irgend einen Punkt übersehen ?
 
Im Ausschalt-Dialog den Haken entfernt?
Bildschirmfoto 2019-11-01 um 13.38.22.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Dennis1902, dg2rbf und eine weitere Person
das habe ich jetzt mal gemacht , obwohl ich meinen mac eigentlich nie ausschalte. eigentlich nur zu klappen und ggf. mal Neustarten. und beim Neustarten gibt es diesen Dialog ja nicht ,deshalb startete die app jedes mal mit
 
ha ha, Tatsache ,wenn man übers Apfel Menü neustartet, ih mache es sonst immer über ein Tastenkürzel
 
Zurück
Oben Unten