Spotify autostart lässt sich nicht deaktivieren

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
Hallo , ich habe ein Problem auf meinem MBA mit Catalina.
Die verdammte App Spotify startet immer automatisch mit , wenn ich den Mac neu starte.
Unter Benutzer & Gruppen / Anmeldeobjekte ist Spotify nicht eingetragen. Und in der App selbst habe ich bei Hochfahr-und Fensterverhalten auch auf „NIE“ gesetzt.
Auch im Dock hab ich den Haken bei „ Bei Anmeldung öffnen“ entfernt
Dennoch startet die App jedes Mal mit .

Hab ich irgend einen Punkt übersehen ?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.104
Im Ausschalt-Dialog den Haken entfernt?
Bildschirmfoto 2019-11-01 um 13.38.22.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Dennis1902, dg2rbf und eine weitere Person

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
das habe ich jetzt mal gemacht , obwohl ich meinen mac eigentlich nie ausschalte. eigentlich nur zu klappen und ggf. mal Neustarten. und beim Neustarten gibt es diesen Dialog ja nicht ,deshalb startete die app jedes mal mit
 

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
ha ha, Tatsache ,wenn man übers Apfel Menü neustartet, ih mache es sonst immer über ein Tastenkürzel
 
Oben