Spotify Abspiel Problem

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo zusammen,

folgendes Problem auf meiner Watch Series 8 Cellular.

Ich nutze zum Musikstreaming beim Laufen Spotify auf der Watch und das iPhone bleibt zuhause.
Ich downloade bestimmte Alben auf die Watch um sie unterwegs nicht über LTE streamen zu lassen.
Es gibt Alben die werden heruntergeladen und auch als solches angezeigt. Wenn ich sie abspielen will, läuft der Track zwar, aber ich höre nichts.
Ich habe Spotify bereits neu installiert und alle Titel neu heruntergalden, jedoch ohne Besserung.
Auf der Watch und dem iPhone sind die aktuellsten Systemversionen.

Habt ihr einen Tip?

Beste Grüße
Marcel
 
das Problem ist mir passiert
 
Ich habe leider keine Lösung gefunden und bin mittlerweile zu Apple Music gewechselt.

Da funktioniert jetzt alles ohne Probleme (y)
 
Nein, ich habe selbst mit dem Spotify Support keine Lösung finden können.

Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass mein Problem kein Einzelfall sei.
 
Ich hatte das gleiche Problem und bin auch, unter anderem, deshalb zu Apple Music gewechselt. Inzwischen komme ich damit besser zurecht als mit Spotify. Das Problem scheint auch weiterhin zu bestehen.
 
Zurück
Oben Unten