iPhone Spotifiy Radio spielt nicht uneldlich Musik

AppleNutzer17

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Moin,

die Überschrift erklärt das Problem schon recht gut. Eigenartig ist's weil in der App (bei Einstellungen->Wiedergabe) ich "AutoPlay" aktiviert habe.

Sitze als im Geschäft oder im Auto, höre Musik über die AirPods oder das Autoradio (also immer via Bluetooth) und irgendwann hört der Sender, basierend auf einer zusammengestellten Play List, einfach auf zu spielen. Als wäre es die PlayList selbst die nun fertig ist, ist's aber sicher nicht. Wenn ich das Play List Radio dann wieder starte merke ich das er nun 1:1 'von vorne' anfängt mit dem Sender. Scheinbar legt Spotify einmal fest was der Sender spielt und schiebt dann nichts neues mehr nach oder sortiert zumindest neu.

Nachtrag:
Spotify ist natürlich nicht offline, es hat schon die Möglichkeit sich Musik online zu ziehen und das tut's auch in der Radio-Funktion. Aber eben nur einmal und nach dem Stopp beginnt es sich zu wiederholen...

Ich möchte behaupten das war schon anders.
Hat wer eine Idee was ich da übersehe? :hum:

iPhone 6s (128GB)
iOS 11.4.1
Spotify 8.4.62.490
 
Das Unterforum iOS-App ist lediglich für Apple-eigene Apps?
 
Das Unterforum iOS-App ist lediglich für Apple-eigene Apps?
??
Das war der Wink mit dem Zaunpfahl dich doch einfach mal an den Spotify Support zu wenden. Die beißen nicht und helfen gerne bei konkreten Problemen.
 
... alles klar ...

... verweist Du auch auf den Apple-Support wenn hier wer ne Frage zu seinem Mac hat?
 
Zurück
Oben Unten