Sportuhr, Qual der Wahl?

Diskutiere das Thema Sportuhr, Qual der Wahl? im Forum Apple Watch.

  1. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Na passt doch, du hast 4 Stunden Workout mit ihr geschafft und hast immer noch 33%! Es gab hier aber schon Aussagen, die AW Series 2 wäre nach 45 Minuten am Ende. Wer so viel trainiert, wie du, der braucht eine andere Sportuhr. Ich habe bisher auch nie etwas anderes behauptet.
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    2.819
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    1h Kraftsport und dann noch 30km laufen? Alter Schwede... Ich bin beeindruckt! Allerdings trifft das wohl auf die wenigsten Leute zu. Und die sind dann tatsächlich besser mit einer Sportuhr bedient.
     
  3. bluewatercat

    bluewatercat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018
    Also ich sehe irgendwie schon das mir die Fenix vermutlich mehr zusagen wird, ich sehe bei der AW das grösste Problem beim Akku, ich mache ja z.b sehr viel Tages MTB Touren und da läuft die Uhr nonstop und nimmt auf inkl. Routing und da nehme ich an wird die AW nach 2h sicher schon schlapp machen.
     
  4. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Das ganze ist eine never ending Story. Jeder muss es selbst wissen, was für ihn am besten ist. Niemand kann es einem sagen!
    Das ganze hin und her bringt doch nichts.
    MECHammer nimmt eine AW, kaardowiq eine Sportuhr usw...
     
  5. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Ganz ehrlich, fürs MTB fahren und Routen würde ich weder eine Fenix noch eine AW nehmen, sondern ein Edge! Das ständig auf die Uhr schauen, ob ich noch auf der richtigen Route bin und auch die Bedinung während der Fahrt wird dich sicher sehr schnell nerven.
     
  6. bluewatercat

    bluewatercat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018
    Eine Edge 1030 habe ich schon für das MTB, benötige ich für das GPS, die Uhr jedoch für das Tracking etc.
    Edge ist natürlich nur für das MTB, beim Wandern jegliche Outdoor und Joggen ist es dann schon recht praktisch auf die Uhr schauen zu können statt immer zum Phone im Rucksack greifen zu müssen.
     
  7. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Das ist dann aber doppelt gemoppelt, denn Tracking macht der Edge auch!
     
  8. bluewatercat

    bluewatercat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018
    Ich weiss aber nicht so genau wie die Edge und ich will kein Brustgurt tragen (total unbequem)

    Deshalb meine Idee mit einer Garmin Sportuhr kombinieren
     
  9. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Na und wie wäre es dann mit so einem Gurt von Polar oder Wahoo?
     
  10. bluewatercat

    bluewatercat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sportuhr Qual Wahl?
  1. G4Wallstreet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    729
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...