Sportuhr, Qual der Wahl?

Weiß echt jetzt nicht, was ich machen soll - lieber NRC oder runtastic - kennt jemand Vorteile und Nachteile die einen überzeugen?
 
Hab ja schon einiges zu Runtastic genannt. Die App kann halt sehr viel mehr, NRC ist da doch wesentlich eingeschränkter in den Funktionen und den gelieferten Daten und Auswertungen.

Ausserdem finde ich es eben gut das man Runtastic als einzig mir bekannte App egal wie immer nehmen kann. Nur auf dem iPhone oder nur aus der Uhr. Oder über die Uhr nur das iPhone steuern.
 
Probier sie doch einfach aus.

Bei mir war es so:

AW "Laufen Outdoor" - Keine ordentliche Auswertung - Strecke-Puls-Geschwindigkeit
Nike Run Club - Zu kleine Pulsanzeige - Leider nicht umkonfigurierbar
Runtastic - Mehrfache Abstürze, einmal nach einem 12 KM Lauf mit Bestzeit waren alle Daten weg.

Deshalb war ich dankbar über den Tipp mit WorksOutDoors

Am besten war aber connect von Garmin, das konnte ich aber nicht auf die AW mitnehmen.
 
Ich nutze WorkOutDoors, auch wenn die Durchsage statt "Kilometer" immer "Kilometres" lautet.
Am meisten stört mich, dass nach der ersten Durchsage "1 Kilometres" die Lautstärke des Podcast immer deutlich runtergeregelt wird.
Dann muss ich während des Laufens zum Hauptmenu, zum Podcast, zur Lautstärkenregelung wechseln um wieder laut zu stellen.
Dann wieder zurück zu WorkOutDoors.

Ich hatte wegen eines Problems mit der App den Entwickler angeschrieben. Hat innerhalb von einer Stunde geantwortet und wir haben uns mehrmals über Mails ausgetauscht.

Das mit den Kilometres statt Kilometer wird er nicht ändern, aber das mit der Lautstärkeregelung scheint nicht gewollt/normal zu sein.

Schreib doch enfach mal eine Mail und frag ob der das nicht beheben kann. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und lulesi
Zurück
Oben Unten