Sportschau Podcast

pantomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
16
Hi,

ich befinde ich mich gerade in Costa rica und bin fieberhaft auf der Suche nach einer videozusammenfassung des letzten bundesligaspieltages. Am besten wäre direkt die aufzeichnung der sportschausendung. Allerdings scheint es dazu nix zu geben. Für die tagesschau gibt es einen Podcast. Wieso gibt's denn nicht auch für die Sportschau. Ich habe zwar ein paar Seiten im Netz gefunden, die einzelne spielmitschnitte zeigen. Leider kann ich mir diese mit meinem iPod nicht anschauen. Ich bräuchte also schon etwas iPod-kompatibles. Hat da jemand eine Idee? Ich würde mir so gern die Tore anschauen. Hier ist es nur am regnen, dafür ist's aber immerhin warm :))

danke und lieben gruß
Thomas
 
Moin,

schau doch mal auf youtube, da sind zumindest fuer ne Weile ganz gute Zusammenfassungen. Gib einfach die Namen der beiden Teams ein und du wirst meist fuendig!

weiss:
aargh11
 
Hallo!

Geh mal zum ZDF! Die haben einen Sportschau-Podcast und noch viele andere!
Zu finden in der Mediathek!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten