Sport Sport-Workout - Was macht Ihr so?

Ach und a propos…

Mein aktuelles Workout ist ja übrigens:
- Treppen runter und Treppen rauf
- Gegenstände in Keller schleppen
- Treppen runter und Treppen rauf
- Schränke auseinander bauen
- Müllbeutel befüllen und schleppen
- Treppen runter und Treppen rauf
- zwischendurch 2 bis 3 Stunden am Rechner arbeiten
- Aquarium "ausbaggern"…

Auch eine Art Zirkeltraining. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich komme gerade vom Tennis spielen. Ich spielte lange nicht so ich war ein klein wenig eingerostet
1596734429515.gif
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Ich mache sogar Mitternacht Sport ... die Kühe (Hochland-Rinder) haben gerade gemerkt, dass sie durch den
Fluss laufen können ... musste sie grad zurück durch den Fluss treiben (mit Taschenlampe, da stockdunkel) und
dann noch einen Zaun bauen. Sind eigentlich nicht meine Rinder .. aber sehr zutraulich, beim Zaun-Bauen haben
sich mich fast von hinten gestoßen.
 
Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio, fahre extrem viel und schnell mit dem Rad. Gehe gerne joggen und mit dem Hund spazieren. ich bewege mich also sehr viel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Die letzten 4 Wochen hab ich ncihts gemacht - ich gestehe. Sünde.
Aber bald darf ich wieder schreiende "drei Kilo" durch die Wohnung (bevorzugt Nachts) tragen :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Deine Mudda, magfoo und 2 andere
Aktuell Extremcouching😇

.... und im Sommer Radfahren
 
Warum nur im Sommer? Ich werde mich gleich aufs Fahrrad schwingen und Einkaufen fahren.

Zu Dunkel, zu kalt, zu nass und außerdem ist mir mein Bike zu Schade fürs Salzwasser.
Tagsüber bin ich eh im Geschäft und habe genug Bewegung, aktuell kommt noch hinzu Kollegen ausweichen, ist manchmal wie ein Eiertanz, .....genau dann zählt Tanzen ja auch noch dazu, man bin ich sportlich 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Mahonra
Aktuell Extremcouching😇

.... und im Sommer Radfahren
Mache ich normalerweise im Winter ähnlich, da diese Saison Indoor ja aber nicht allzu viel geht, habe ich mir vorgenommen doch so 2-3x die Woche aufs Gravelbike zu steigen.

Macht mit vernünftigem Equipment mehr Spaß als gedacht, hab für den November immerhin schon ca. 300 sportlich gefahrene Kilometer auf der Uhr stehen. Klar, im Sommer ist's besser, aber besser als nix.
Am meisten stört mich eigentlich, dass die Wege einfach nie trocken sind und jeder Offroad-Abschnitt zwangsläufig zur Schlammschlacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paramac und WollMac
Zu Dunkel, zu kalt, zu nass und außerdem ist mir mein Bike zu Schade fürs Salzwasser.
Tagsüber bin ich eh im Geschäft und habe genug Bewegung, aktuell kommt noch hinzu Kollegen ausweichen, ist manchmal wie ein Eiertanz, .....genau dann zählt Tanzen ja auch noch dazu, man bin ich sportlich 😎
Ich habe einen beheizbaren Fahrradsattel. Es ist sehr angenehm wenn du dein Fahrrad draußen abgestellt hast. Später musst du nicht auf einen Eisklotz sitzen 👍 Ich bin noch auf der Suche für warme Handschuhe. So bis jetzt alle hielten nur für wenige Minuten warm 🥶🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Was macht ihr zuhause?

Gähnen ● Aufstehen ● Körpergewicht wiegen ● Alle Zimmer durch Lüften ● Nießen ● Körper pflege ● Duschen ● über das schlechte Wetter und dem lautem Kirchengeläute Fluchen ● Frische Kleidung und Schuhe anziehen ● Fenster schließen ● Heizung aufdrehen ● Heißen Pfferminz Tee mit Zucker/Honig Trinken ● RSS Feeds Lesen ● Diverse Fotos und Videos Downloaden/Anschauen ● Macuser Lesen ● Lebensmittel Einkaufen fahren ● Weitere Bauteile für meinen "Delta 1 klein" 3D Drucker Bestellen ● Kochen ● Backen ● Essen ● Trinken ● Rülpsen ● Schlafen ● Furzen ● Schlecht Träumen.

Habt ihr da interessante Essenspläne?

Nein, wenn man zu nimmt dann isst man einfach etwas weniger/anderes und Bewegt sich entsprechend dazu ausreichend. Ich empfehle was die Bewegung an geht das 1.Stündige Fahrrad fahren.

Könnt Ihr was für einen "Full-Body"-Workout in 8 Wochen empfehlen?

:noplan:
 
Ein lustiges Video dazu und schon Pfunden die purzel...

 
Zurück
Oben Unten