Sport-Workout - Was macht Ihr so?

Mahonra

Aktives Mitglied
Warm ist ein gutes Stichwort, - wenn ich derzeit etwas noch viel mehr vermisse ist es ein entspannter Abend in einem Thermalbad,
🛁
Ich gebe Badekristalle in mein Bad. Das ist auch sehr angenehm und lässt meinen Körper entspannen 🙋🏻‍♀️

Homebrew

Aktives Mitglied
Tun die Brocken nicht weh, wenn man da in der Wanne drauf liegt? 😂

cpx

Aktives Mitglied
Wenn Du zu früh in die Wanne steigst dann ja. :i;):

Mahonra

Aktives Mitglied
Ich gebe es in die Wanne während das Wasser in die Wanne läuft es löst sich gut im warmen Wasser auf. Die Größe ist wie grobes Salz 🙋🏻‍♀️

MacEnroe

Aktives Mitglied
Ja, Work-Out ... momentan liegt alles brach ... normalerweise spiele ich Eishockey.

Kennt sich jemand mit Langlauf aus?

Hier waren super Verhältnisse draußen zum Skaten.
Ich hatte mal Ausrüstung, ist aber uralt und die Ski leider gebrochen. Meine Schuhe sind
von Adidas und haben vorne zwei kleine Zapfen rechts und links.

Ich hätte gerne Ski für Skaten und notfalls auch klassisch und querfeldein. Keine Ahnung
ob es so etwas universelles gibt. Kombi-Ski scheint es zu geben.

electricdawn

Aktives Mitglied
Treppen zu Hause und auffe Aabeit gezwungenermassen rauf und runter laufen; Dem zu fitten Hund an der Leine hinterherhetzen... *hechel*

WollMac

Aktives Mitglied
Ja, Work-Out ... momentan liegt alles brach ... normalerweise spiele ich Eishockey.

Hier waren super Verhältnisse draußen zum Skaten.
Ich hatte mal Ausrüstung, ist aber uralt und die Ski leider gebrochen. Meine Schuhe sind
von Adidas und haben vorne zwei kleine Zapfen rechts und links.

Ich hätte gerne Ski für Skaten und notfalls auch klassisch und querfeldein. Keine Ahnung
ob es so etwas universelles gibt. Kombi-Ski scheint es zu geben.
Ich habe ein paar Querfeldein-Langlaufskier. Breit wie Abfahrtsskier, aber nur etwa 1,30 Meter lang. Ich glaube, dass die auch mal vom schwedischen oder norwegischen (kanadischen?) Grenzschutz benutzt wurden. Nennen sich Bushwacker. Gab es vor vielen Jahren bei Globetrotter.

akumetsu

Aktives Mitglied

Ich hätte gerne Ski für Skaten und notfalls auch klassisch und querfeldein. Keine Ahnung ob es so etwas universelles gibt. Kombi-Ski scheint es zu geben.
Bei mir stehen seit ~25 Jahren noch ein paar Langlaufski-Sets am Dachboden. Ein Paar Allrounddinger mit einem raueren Bereich und ein Paar komplett Glatte zum Skaten. Man kann natürlich mit beiden Skaten aber mit den Allroundskis geht halt nichts weiter... :crack:

Ich schätze da hat sich in den Jahren sicher auch einiges getan und es gibt gute Kombilösungen. Habe mich seit damals halt überhaupt nicht mehr damit beschäftigt. Alle paar Jahre wenns genug Schnee gibt ziehe ich für meine Mutter eine Spur (querfeldein über Äcker/Feldwege) mit den Allroundskis aber das wars dann auch schon wieder.

MacEnroe

Aktives Mitglied
Danke! Hab jetzt auf Kleinanzeigen Skateski in der nähe für 10 EUR gefunden, gar nicht mal so alt. Da kann ich
meine alte Bindung drauf schrauben und damit auch meine alten Skate-Schuhe verwenden.

Neue kann ich dann immer noch kaufen, falls ich voll angefixt werde ... :)

Thunderbirds

Aktives Mitglied
Ich habe einen beheizbaren Fahrradsattel. Es ist sehr angenehm wenn du dein Fahrrad draußen abgestellt hast. Später musst du nicht auf einen Eisklotz sitzen 👍 Ich bin noch auf der Suche für warme Handschuhe. So bis jetzt alle hielten nur für wenige Minuten warm 🥶🤔
Du meinst so etwas? ;)

sitzheizung.jpg

Oben