Sport-Workout - Was macht Ihr so?

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.375
Ach und a propos…

Mein aktuelles Workout ist ja übrigens:
- Treppen runter und Treppen rauf
- Gegenstände in Keller schleppen
- Treppen runter und Treppen rauf
- Schränke auseinander bauen
- Müllbeutel befüllen und schleppen
- Treppen runter und Treppen rauf
- zwischendurch 2 bis 3 Stunden am Rechner arbeiten
- Aquarium "ausbaggern"…

Auch eine Art Zirkeltraining. :crack:
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1.041
Ich komme gerade vom Tennis spielen. Ich spielte lange nicht so ich war ein klein wenig eingerostet
1596734429515.gif
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
19.948
Ich mache sogar Mitternacht Sport ... die Kühe (Hochland-Rinder) haben gerade gemerkt, dass sie durch den
Fluss laufen können ... musste sie grad zurück durch den Fluss treiben (mit Taschenlampe, da stockdunkel) und
dann noch einen Zaun bauen. Sind eigentlich nicht meine Rinder .. aber sehr zutraulich, beim Zaun-Bauen haben
sich mich fast von hinten gestoßen.
 

Aronia

Neues Mitglied
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
27
Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio, fahre extrem viel und schnell mit dem Rad. Gehe gerne joggen und mit dem Hund spazieren. ich bewege mich also sehr viel :D