Sport vs. Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Da wir alle Gefühle für unseren Computer zu haben scheinen (;) ) frag ich mal einfach so wie ihr es mit dem Sport handhabt. In dieser Zeit muss er ja alleine gelassen werden, oder schafft das nicht jeder?

Seit 2 Wochen gehe ich wieder regelmässig joggen, was bei der Kälte nicht immer einfach ist (heute gabs tiefgefroreren Lunge zu Abend).
Und ich bin nicht der Typ fürs Fitnesscenter (bei uns eher nur als Fleischausstellung genutzt), auch will ich mir ersparen jeden Abend in die Stadt fahren zu müssen.
Irgendwelche Sportarten kommen zu dieser Zeit ja auch kaum in Frage da einfach zu kalt und verschneit / vereist.

Also ganz kurz:
Wie hält ihr euch fit oder verbringt ihr wirkich zuviel Zeit am Computer und vergesst dabei euren Körper auch etwas zu beanspruchen?!


Tagsüber sitze ich auch fast nur am Computer und die Wege zum Kaffeeautomaten zählen nicht als Sport? :cool:
 
Ich würde gerne mehr Sport machen...nur dazu müsste öfters mal der innere Schweinehund bezwungen werden. Mal ist es zu kalt zum joggen oder der Tag war zu stressig das man abends nur entspannen möchte :)
Dann und wann kann ich mich doch überwinden...

Alle zwei Wochen spiele ich mit Freunden in einer angemieteten Sporthalle 2 Stunden Fußball. Das hat mehrere positive Effekte:
1. Bewegung (ich finde man fühlt sich danach besser)
2. Ich sehe meine Freunde aus meinem Heimatort wieder die ansonsten in alle Richtungen zerstreut sind

P.S. wenn du bei der Kälte joggen warst bist du aber ein verdammt cooler Typ :)
 
ALSO, eigentlich spiele ich ja Badminton (zwei Abende/Woche ohne Mac!! ;)).
Ist aber momentan aus gesundheitlichen Gründen wie auch jede andere Form von Sport nicht möglich (sei dem letzten Skiurlaub, auch ohne Mac!!).
 
Sag das meiner Lunge...die kann mich nicht mehr leiden seit ich auch auf den Rest des Körpers schaue. Die findet das ziemlich unccol.
Fussball kommt erst wieder wenns wärmer wird...dann auf dem Rasen und mit mehr blauen Flecken als Bekannten. :D


dirk2106 schrieb:
P.S. wenn du bei der Kälte joggen warst bist du aber ein verdammt cooler Typ :)


@marco
Jetzt wäre vielleicht die Geschichte zu deinem Foto fällig :p
 
@TNC

Das habe ich schon zu oft gemacht :D
 
Bitte bitte...noch einmal :D


marco312 schrieb:
@TNC

Das habe ich schon zu oft gemacht :D


@mick dundee
Seit ich regelmässiger laufen gehe verwende ich kaum noch Worte wie "vielleicht", "aaaaber", "eigentlich"...aus diesen Worten lassen sich einfach zu gute Ausreden stricken und Ausreden frisst der innere Schweinehund schon zum Frühstück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hatten wir schon 2 grosse Threads, Marco hat ja die Links dazu gepostet. Deshalb schließe ich hier. wir wollen ja nicht alles doppelt und dreifach.


Gruss Snuggles:)
 
Hier gehts weiter mit der Frage "Treiben Macuser keinen Sport"
und
hier gehts weiter mit der Frage "Machen Macuser Sport".

Einen dritten Thread brauchen wir nicht, ich bitte um Verständnis.
Danke für die Links, marco :)

Eine Minute zu langsam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten