Sport mit Ipod Video?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Überlege mir den Video zu holen.

Kann man diesen auch zum Sport machn nutzen? Oder dann doch lieber nen Nano?
 
Für den Sport nutze ich einen Shuffle, da passiert nix mit Kratzern, beim Sport brauch ich kein Display, der Shuffle ist imho der ideale Sport-Pod :) Amen!
 
zum sport treiben vll bisschen zu klobig (obwohl er natürlich schon hammerflach ist)
aber der shuffle ist wahrscheinlich das beste zum sport machen. mache mit meinem nano sport, funktioniert prima weil schön klein und va leicht, habe aber permanent angst das er mir runterfällt oder so (trotz meiner original nano tube:)
 
sektion31 schrieb:
Überlege mir den Video zu holen.

Kann man diesen auch zum Sport machn nutzen? Oder dann doch lieber nen Nano?
Steck den großen nicht beim Joggen in die Hosentasche! Das kann echt peinlich werden, weil das Ding nicht gerade leicht ist und je nach dem, wie stark der Gummizug an der Hose ist... naja :D
 
Ich hab mir damals das iJog von NewBalance geholt. Es war zwar ursprünglich für den mini gedacht, zumindest laut Beschreibung, aber mein 4G hat da perfekt reingepasst. Sollte beim video nicht anders sein, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe. Könnte auch ein wenig knifflig werden, weil der video den Kopfhörerausgang ja nicht mehr in der Mitte hat. :(

Aber ansonsten ist das Teil super. Das Gewicht stört nicht, weil es in der Mitte deines Körpers ist und es ist alles schön fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
sektion31 schrieb:
Überlege mir den Video zu holen.

Kann man diesen auch zum Sport machn nutzen? Oder dann doch lieber nen Nano?

Ich sehe da keine Probleme. Kauf Dir zur Not eine anständige Tasche!
 
Zurück
Oben Unten