Sporadischer Fehler kein Bild mehr auf dem Monitor intern und extern Garantie?

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
196
Hallo zusammen ich musste feststellen das mein Macbook Pro von Zeit zu Zeit mal Grafik Aussetzer hat! Wenn ich ihn oftmals aus dem Schlafmodus erwecke bliebt das Bild schwarz aber das macbook pro leuft. Dieser Fehrler tritt aber nur sporadisch auf also ich kann das nicht erzwingen. Womit fällt es mir schwer irgend welche test zu machen.

Das mühsame daran ist dann wenn der Fehler auftritt wenn man am arbeiten ist oder wenn ich z.B. Mittagszeit ist und ich den Macbook pro in Schlafmodus sende und als ich vom Mittag wider zurück komme und weiter arbeiten will und das bild bleibt schwarz kann ich meine Arbeit nicht mehr sichern und alles geht die klo Schüssel ab denn es hilft nur noch ein neu Start den ich oftmals erzwingen muss da ich nicht sehen kann so ich mit der maus spitze bin.

Nun habe ich zufälligerweise entdeckt das auf der Apple Seite so ein Fehler beschrieben ist und das würde sogar auf die Produktion zeit von meinem macbook pro und auf meine interne Grafikchip passen.

Chipsatz-Modell: GeForce 8600M GT
Kaufdaturm: Anfang Oktober 2008

Was denkt ihr könnte das passen?
 
Nun habe ich zufälligerweise entdeckt das auf der Apple Seite so ein Fehler beschrieben ist und das würde sogar auf die Produktion zeit von meinem macbook pro und auf meine interne Grafikchip passen.

Chipsatz-Modell: GeForce 8600M GT
Kaufdaturm: Anfang Oktober 2008

Was denkt ihr könnte das passen?

Wer soll darauf noch eine Antwort geben?

Wenn es passt, dann ab zu Apple.
 
Einen Anruf bei der Apple Hotline und du bist schlauer....
 
Zurück
Oben Unten