Berlin Spontanes MUT am 29.04.08 in Marzahn

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.140
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
wer hat Lust auf ein spontanes MUT in Berlin-Marzahn beim Konzert von Herrn Blum?
Das Konzert findet in der "Pyramide" statt, also in einem der höchsten Bürogebäude von Berlin. An diesem Tag ist die obere Etage geöffnet.
Ich bin eh da und würde mich freuen, Euch alle zu sehen.

Gruß Sebastian
 
das war wohl noch bisschen früh herr csb :)

das konzert ist am 29.3.!

abgesehn davon, versuche ich zu kommen, werde mir aber nur den herrn blum ansehen, den wenn der till auflegt, dann wirds gemein...
 
Schlechte Musik, und die Anfahrtszeit ist mir zu lang (wo ist überhaupt Marzahn)...;)
 
das war wohl noch bisschen früh herr csb :)

das konzert ist am 29.3.!

abgesehn davon, versuche ich zu kommen, werde mir aber nur den herrn blum ansehen, den wenn der till auflegt, dann wirds gemein...
... ;)

Sollte mich freuen!
 
Sehr cool!
 
Maxe, Du warst die große weiße Hoffnung! :(
 
Weiß? Bin ich denn so blass? Nee, tut mir ja leid.
 
Guten Morgen,

das war auf jeden Fall ein sehr "beeindruckendes" Konzert.:eek:

Schönen Sonntag noch...:)

Nero
 
nerotwo und zickenbendigaa durften sich in das goldene Buch des Bezirks Marzahn-Hellersdorf eintragen und bekamen das Bezirkswappen zur Erinnerung geschenkt.

200px-Coat_of_arms_de-be_marz-hell.png
 
:hehehe:

so hab ich meinen mädels wenigstens mal marzahn zeigen können ;)
 
Deine Mädels waren ja beinahe außer Rand und Band und haben ja echt dolle Fotos gemacht...:rotfl:

Aber sie haben sich ja auch müde getanzt:D
 
Übrigens Zicke... Ich durfte sogar 3 Stunden schlafen... Bin topfit:cool:
 
Fotos? Zeika!
 
Danke CSB für den Eintrag ins Goldene Buch:)
 
die bilder kannste vergessen :eek: ganz fiese geschichte. die bilder die nicht komplett verwackelt sind, sind so dunkel, dass man trotzdem nichts erkennt:heheh:

naja 3std müssen halt reichen ;) bei mir waren es ca 9,5 :)
 
Zurück
Oben Unten