Spontanes Abschalten meines Mac Mini G4

K

Kevinos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde *schleim*

Ich habe ein Problem mit meinem Mac Mini! Gestern kam es das erste mal vor das er sich ganz spontan abgeschaltet hat. Kam seitdem so circa 10 mal vor. Einfach so, ohne nichts. Und nicht herunterfahren sondern er ist einfach aus gegangen. Sehr ärgerlich, vorallem weil ich Angst hab das er irgendwann nicht mehr angeht.
Erst wenn ich den Stecker gezogen hab und 5 Minuten gewartet hab lässt er sich wieder starten. Komischer Fehler den ich auch nicht richtig einordnen kann. Denke (hoffe) das es sich um einen Fehler mit dem netzteil handelt. was denkt ihr? habt ihr eine idee?!
vielen dank für eure hilfe im vorraus!

(hat denn vielleicht jemand ein netzteil das er mir verkaufen will?)

liebe grüße,
kevin
 
Zurück
Oben Unten