Berlin Spontane Fotorunde?

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

draußen ist ja mal richtig winterliches Wetter :)
Was haltet Ihr von einer spontanen Fotorunde um das schöne Wetter auszunutzen?


Beste Grüße
TheRealBen
 
:suspect:Wann denn? Heute kann ich nicht.
 
Mhm können auch morgen sagen :) Nur weiß ja noch niemand wie das Wetter morgen wird.

Ich dachte evtl an heute abend. War gestern so gegen 20 Uhr mal beim Gendarmenmarkt und da war das eine Gebäude mit der Kubel schön blau/lila beleutet. Hatte nur meine Cam nicht dabei :(
 
FOL? Das ist doch schon zu Ende...:kopfkratz:
 
FOL was ist denn das?

Ich weiß nicht ob es extra gestern war oder ob es immer so beleuchtet ist.
Bin noch neu in Berlin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so :)

Aber gestern war es genauso noch beleuchtet.
Was sind denn gute Motive hier in Berlin? Wo sollte man sich denn sehen lassen um Bilder zu machen?
 
Was sind denn gute Motive hier in Berlin? Wo sollte man sich denn sehen lassen um Bilder zu machen?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Berlin irgendwelche guten Motive gibt. :eek:

;)
 
Ich glaub das gibt Haue :)
 
... nö, wir halten ihn zur Strafe immer etwas Buntes vor die Linse, wenn er mal was knipsen will ... ;)

Wo willst Du denn hingehen, wenn ich fragen darf, Mitte oder irgendeine bevorzugte Ecke ? Ich hätte morgen nach 11 Uhr Zeit- aaaber- mein Macbook ist da, vorhin abgeholt ! :dance:

Jock-l
 
Ich hab absolut keine Ahnung wo bzw. was man in Berlin gut fotografieren kann.
Was ich schon mal abgelichtet habe ist Siegessäule und Brandenburger Tor.

Wo sind denn hier schöne Ecken?
Durch die Stadt- und Ringbahn kommt man ja überall gut hin.

Was haltet Ihr von 15 Uhr morgen? (23.11.08 mein ich)
 
Hach, die Ecken findet man ... ;)