Berlin Spontane Fotorunde?

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

draußen ist ja mal richtig winterliches Wetter :)
Was haltet Ihr von einer spontanen Fotorunde um das schöne Wetter auszunutzen?


Beste Grüße
TheRealBen
 
:suspect:Wann denn? Heute kann ich nicht.
 
Mhm können auch morgen sagen :) Nur weiß ja noch niemand wie das Wetter morgen wird.

Ich dachte evtl an heute abend. War gestern so gegen 20 Uhr mal beim Gendarmenmarkt und da war das eine Gebäude mit der Kubel schön blau/lila beleutet. Hatte nur meine Cam nicht dabei :(
 
FOL? Das ist doch schon zu Ende...:kopfkratz:
 
FOL was ist denn das?

Ich weiß nicht ob es extra gestern war oder ob es immer so beleuchtet ist.
Bin noch neu in Berlin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so :)

Aber gestern war es genauso noch beleuchtet.
Was sind denn gute Motive hier in Berlin? Wo sollte man sich denn sehen lassen um Bilder zu machen?
 
Was sind denn gute Motive hier in Berlin? Wo sollte man sich denn sehen lassen um Bilder zu machen?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Berlin irgendwelche guten Motive gibt. :eek:

;)
 
Ich glaub das gibt Haue :)
 
... nö, wir halten ihn zur Strafe immer etwas Buntes vor die Linse, wenn er mal was knipsen will ... ;)

Wo willst Du denn hingehen, wenn ich fragen darf, Mitte oder irgendeine bevorzugte Ecke ? Ich hätte morgen nach 11 Uhr Zeit- aaaber- mein Macbook ist da, vorhin abgeholt ! :dance:

Jock-l
 
Ich hab absolut keine Ahnung wo bzw. was man in Berlin gut fotografieren kann.
Was ich schon mal abgelichtet habe ist Siegessäule und Brandenburger Tor.

Wo sind denn hier schöne Ecken?
Durch die Stadt- und Ringbahn kommt man ja überall gut hin.

Was haltet Ihr von 15 Uhr morgen? (23.11.08 mein ich)
 
Hach, die Ecken findet man ... ;)

15 Uhr hört sich gut an- ich würde einfach mal den (Haupt)Durchgang/Eingang zu den Hackeschen Höfen vorschlagen. Zum einen ist es um 15 Uhr noch einigermaßen hell, zum anderen bietet sich bei wechselnden Wetter auch das kurzfristige Verschwinden in eines der Cafe's an ...

Da heute morgen mein DSL ausgefallen ist- Stördienst versprach Besserung, aber ich sehe es erst heute nacht wenn ich von Arbeit heimkomme, was daraus geworden ist- verbleibe ich damit, daß ich um 15 Uhr am Eingang stehe. Erkennbar an schwarzer Wollmütze (ohne Bommel) und gleichfarbenen Rucksack, vielleicht die Cam um Hals gehängt, i.d.R. gutlauniges Gesicht ... ;)

Was dagegen, wenn evtl. ein oder zwei Studenten aus einem anderen (Foto)Forum hinzukommen ? Dort waren wir auf Sinnsuche für 16 Uhr, das ließe sich doch angenehm verbinden und auf 15 Uhr vorziehen, oder ?

Drück die Daumen, daß nachher Internet bei mir geht und ich die weiteren Post's lesen kann ...

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss mich schonen. Ich glaube, ich werde :sick:

Ist mir eh' zu kalt draußen...:teeth:
 
Also 15 Uhr klingt gut und klar immer her mit den anderen :) Vielleicht können wir die beiden ja auch für nen Mac überzeugen :)

Nur meine Frage ist noch: "Wo sind die Hackeschen Höfe und welcher Eingang?"
Was ich kenne ist die S-Bahn Station Hackescher Markt.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hab Euch leider nicht gefunden :(

Hatte auch keine Nummer von Euch. Tut mir leid

Posted von meinem iPhone
 
... das klappt schon mal, wir sind (am S-Bahnhof Hackescher Markt schräg rüber sind die Höfe- das kennt da Jeder) so ca. 15:20 Uhr erst von dort los ...

Aber ich konnte nicht auf Deine Frage reagieren- meine DSL-Strippe scheint ne Störung zu haben und das hier schreibe ich via UMTS (Base), auch erst mit Verspätung verfügbar ...

Dann wird es halt ein andernmal, wenn es wärmer wird, daß sogar Klobi teilnehmen kann :D

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten