Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

:wavey: Im Alten Land stehen die Kirschen in voller Blüte!

Hat wer Lust auf eine gemütliche :bike: Tour mit Kind & Kegel am Samstag oder Sonntag?
 
Hier sind wir richtig :Pfeif:

Wann:
27. Februar

Wo:
bei dem netten Syrer in der Schanze?

Wer dabei sein möchte:
FeliWille
machine
ZoliTeglas
dimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht mal ne eigene Zeile bekomme und mit "machine" in einer stehen muss (nix gegen machine!), weiss ich ja noch nicht, ob ich dabei bin ;)

Im Ernst: 27. würde mir persönlich besser passen. 20. ist wohl Köln angesagt!
 
:teeth: das war ein versehen! :shame:

OK, dann der 27.? Wir richten uns nach dir! FeliWille, machine & dimmer treffen sich quasi eh ständig zu miniMUTs :D
 
Mein Wort ist Gesetz? Oder Du willenlos? Oder wie soll ich das nun verstehen?
 
... naja Feli + Willeswinnd (Wille) = :blowkiss:
und dimmer + machine gehören zur real life Familie von FeliWille und wir sehen uns daher häufig :teeth:
 
Jo, Syrer rockt. :jaja:
 
Aber wegen mir müssen wir nun kein Treffen machen, wenn ihr euch so immer schon seht!
 
Na, lass uns mal den 27. festhalten. Mal sehen, wer sonst noch dazu kommt. Gibt ja einige Hamburger im Forum. :)
 
:hum: ein essen beim syrer? hört sich gut an.ich könnte allerdings nur so bis zehn oder elf ... bin dann später auf ner party und bin mir ziemlich sicher daß ihr da nicht mitwollt ;) (vielleicht ausser wille...)
 
:eek: also so langsam ...! :mad:
 
27.? Soso … mal schauen … :hehehe:

Ach Dimmerlein, was für eine Party denn? :crack:
 
Yup.... welche Party? Ich bin für alle peinlichen Parties zu haben!
 
ach lassen wir das ..... das gibt nur wieder irritationen :teeth:
also noch mal alles auf anfang.
ihr wollt euch am 27? treffen? bin ich zunächst gerne dabei, wobei ich später am abend anderweilig verabredet bin :)
:hum: die samstage sind im moment so verplant so insgesamt. wie wäre denn jeder andere tag in der woche?
 
ach lassen wir das ..... das gibt nur wieder irritationen :teeth:
Und dennoch könntest du sagen, was wir nun verpassen. Zuerst Andeutungen machen und dann nix mehr sagen wollen...tttzzz..


Ich bin um den 27. wieder in der Hansestadt... Wegen mir können wir auch nen anderen Tag machen, wenn wir dennoch :drink: bis wir total :faint: oder so richtig :hamma: sind
 
ach lassen wir das ..... das gibt nur wieder irritationen :teeth:
also noch mal alles auf anfang.
ihr wollt euch am 27? treffen? bin ich zunächst gerne dabei, wobei ich später am abend anderweilig verabredet bin :)
:hum: die samstage sind im moment so verplant so insgesamt. wie wäre denn jeder andere tag in der woche?
Irritation? Ist das 'ne Bareback-Party? Das würde mich jetzt irritieren:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is mit Freitag den 26.2.?
 
Wann:
irgendwann im Februar

Wo:
bei dem netten Syrer in der Schanze?

Wer dabei sein möchte:
FeliWille
machine
ZoliTeglas
dimmer
son

27.? Soso … mal schauen … :hehehe:

Ach Dimmerlein, was für eine Party denn? :crack:

Ich deute das als ein: ich will auch kommen :crack:

Du kannst Juniors Bett haben :cool:

@ZoliTeglas

Freitag is also auch blöd :hum: Wann würde es dir denn passen? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten