Hamburg spontane & anderer Treffen der hamburger MacUser :)

Du, ich hab einen Schlafsack und eine bequeme Isomatte, ich bin damit wunschlos glücklich :jaja:
 
Nee... Freitag ist top! Ich bin dabei!
Nur wenn die Bahn später kommt, dann bin ich eben nicht um 19 Uhr oder so am Start sondern ne Stunde später!
 
Kein Thema! So schnell werden wir sicher nicht fertig geMUTet haben :crack:

@son
sein Wasserbett ist ja aber eh frei und sicher bequemer als ne Isomatte :noplan:
 
:unterschreibe: freitag 26.2. midi-MUT-hh treffen....
(das ist ja top, son-y. mit anderen worten, du könntest die udo-mit-uschi-bilder mitbringen :thumbsup:)
 
... also du glaubst doch nicht wirklich, dass die in seinen Kofferraum passen oder? :crack:
 
Ich glaub auch nicht, dass die bei mir reinpassen :crack:
 
He? mc mau :hug: du sprichst in rätseln...
PS
tzssss. kauft euch mal ordentliche autos.... :Pah:
okay son-y ich bin eh um den 12. märz in berlin, da lad ich mich dann bei dir ein...


:hum: dann müssen wir wohl noch ein wenig werbung machen für das MUT.
ich halte es ja eh für ein gerücht, daß es noch mehr hh-macuser gibt.....


:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann:
26. Februar gegen 19h

Wo:
bei dem netten Syrer in der Schanze
Azeitona in der Beckstr. 17-19


Wer dabei sein möchte:
FeliWille
machine
ZoliTeglas
dimmer
son
mat3000
 
Wann:
26. Februar gegen 19h

Wo:
bei dem netten Syrer in der Schanze
Azeitona in der Beckstr. 17-19


Wer dabei sein möchte:
FeliWille
machine
ZoliTeglas
dimmer
son
mat3000

Na ob ich die Bude finde....?

Und wie geht das von statten in Sache "Operation Rose im Knopfloch"? Soll ich mir ein MU-Schild um den Hals hängen?
 
ja mach mal. steck dir mal ne rose ins knopfloch und häng dir ein schild um den hals :crack: wir finden dich dann sicher...
 
Wieso war mir klar, dass ein Kommentar Deinerseits kommt?
 
Da gibt es eine Ecke mit Kissen zum auf dem Boden sitzen, es is ja nicht so groß da das man sich verlaufen könnte ;)
Die Ecke werd ich gleich mal für uns reservieren, wenn mein Phone wieder mit mir sprechen will :hum:

Edit: HIER gehts weiter :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten