Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

:Pfeif: ich weiß gar nicht was du meinst....
 
Spontan-MUT? Da bin ich dabei! :thumbsup:
 
So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als ein Franke zu sein?

sie befinden sich hier im düsseldorf-thread!!!!! dementsprechend möchte
die organisationsleitung sie darauf aufmerksam machen, daß es natürlich
am geilsten ist DÜSSELDORFER zu sein (oder mindestens RHEINLÄNDER) :cool:

und *hust* ich glaube nicht das du dabei bist ......
 
Euch tropft ja der Neid schon aus den Mundwinkeln....

:hehehe:
 
14.00h ist ok :)
 
:freu:

ich hab allerdings noch keine rechte idee worin ich den 50 € gutschein investiere...:kopfkratz:
 
bin um 13:52h am D.-dorf Hbf.... bin also um kurz nach 14:00h bei Gravis.

@Verdita, zur Not gibste den mir ;)
 
:hamma: ich wusste doch vorher, daß es idiotisch ist das ausgerechnet hier zu erzählen..... :D

edit: schasche kommste zufällig über die kniebrücke???? :girli:
 
Keine Entscheidungen hier über das Knie brücken... äääh brechen.

Bezüglich meiner Anwesenheit in DD ... Ich schreib meine Klausuren vorraussichtlich in Münster oder Düsseldorf, da Hannover anscheinend aus der Liste gestrichen wurde :motz: x 10³ Aber da informiere ich mich nochmal.
 
:confused: elim? :mad:
böses elim :Oldno:
 
Es handelt sich um ein "Ostertreffen" und nicht um ein Osttreffen! :nono:
 
:nervi:

könnten sich hier jetzt langsam auch mal die melden die am
treffen teilnehmen können ???????
 
Kein Osttreffen? Dann bin ich nicht dabei :(
 
Zurück
Oben Unten