Berlin Spontan Mini IFA Technik gucken MUT?

M

MacZappi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
490
Reaktionspunkte
10
Wie es der Titel schon verrät....

Wer hat Lust, Zeit und Interesse am Sonntag mit zur IFA zu kommen?

maccoX kommt evtl nach Berlin zur IFA. Ich geh auf jeden Fall hin.

Wer mitkommen will, schreibt sich hier ein.

Treffpunkt: 10:00 vor dem Haus des Rundfunks gegenüber vom Eingang Nord am Hammarskjöldplatz

MacZappi :cool:
 
Ich würd ja, aber ich müsste ja schon 14 Uhr wieder am Hbf sein und da sind 11 Euro echt nicht drin (armer Student).

*miau*
 
Na die Berliner sind ja wieder mal sowas von Technik verweigernd... geht ja garnicht... :Pah:
 
Nein,
ich dachte mir nur daß ich keine Absage schreibe, das sähe so aus wie ein Trend ... ;) Muß arbeiten. Schade.
 
1:0 (5:0) für dich Jock-l :D
Ich hab ab heute 16:00 endlich Urlaub.

vielleicht ist 10:00 auch zu Früh??? Wir können auch später...
 
Ach Du Sch.. was ist das ? Irgendwie klemmt das I-Net bei mir heute ...
 
nee, das Forum hatte heute Vormittag einen gewaltigen Schluckauf. das sollte jetzt wieder ok sein. :D
 
So Leute...
ICH war da. Und ca. 5 Mio andere auch... voll war´s, aber auch interssant.
Großes Thema diesmal, wie zu erwarten war: 3D TV in HD. Fast jeder Hersteller hat etwas zu diesem Thema. Samsung und Philips haben das Thema meiner Meinung nach am besten umgesetzt. Da sind die Bilder am schönsten und der 3D Effekt am besten.
Jede Menge Mac/iPhone/iPad/iPod Zubehör gab´s auch zu sehen, z.B. IPhone-Taschen von Harald Glööckler... :faint:

Den Rest präsentiert euch der Mediamarkt oder Saturn in den nächsten Wochen. ;)
 
mist, hab den thread gar net gelesen.
ich war auch da und wie MacZappi sagt: Alles beim Mediamarkt und Co.
Nee im Ernst, ich habs mal gesehen und muss da nie wieder hin, zum Glück.
Mich hat die Panasonic Megaleinwand beeindruckt, aber eh ich mal auf dem Podest zum gucken war, war meine Freundin schon am Füße scharren ;)
 
Zurück
Oben Unten